ANZEIGE

ANZEIGE

Karin Campos wechselt von Bacardi zu Hill+Knowlton


Karin Campos, 36, wird Account Director im Bereich Marketing Communications und Brand PR bei Hill+Knowlton Strategies. Sie ist seit über acht Jahren in der Marken- und Produkt-PR zu Hause und bringt speziell Erfahrung in den Bereichen Food&Beverage sowie Lifestyle und Design mit. Sie wird in Düsseldorf arbeiten und an Miriam Holbe, die den Bereich Marketing Communications und Brand PR für Deutschland von Frankfurt aus leitet, berichten.

Vor ihrem Einstieg bei Hill+Knowlton war Campos als PR-Managerin für die Regionen DACH und Nordics sowie als Pressesprecherin von Bacardi Deutschland in Hamburg tätig. Dort verantwortete sie neben der strategischen Markenausrichtung auch die Planung und Umsetzung der Markenaktivitäten innerhalb der Regionen DACH und Nordics. In ihrer Rolle als Pressesprecherin lag ihr Fokus auf Corporate Communications, CEO Positioning und Crisis Management. Davor arbeitete Campos als Produktmanagerin im Bereich B2B bei Reidemeister&Ulrichs in Bremen.

Sie verfügt zudem über nationale wie internationale PR-Erfahrung in Netzwerkagenturen und betreute Marken wie Bacardi, Grey Goose, Martini, Bombay Sapphire, Johnnie Walker und Smirnoff sowie den Winzerverband für Bordeaux Weine, den Möbelhersteller Lambert und den dänischen Designer Jacob Jensen.