ANZEIGE

ANZEIGE

BBDO Proximity verstärkt das Düsseldorfer Team mit drei Neuzugängen

Die Omnicom-Netzwerkagentur BBDO Proximity Düsseldorf erweitert ihr Team um drei Mitarbeiter: Cass Zawadowski fungiert ab sofort als Creative Director Text bei den Düsseldorfern. Die kanadische Kreative wird vor allem für die Procter & Gamble-Marke Braun zusammen mit Creative Director Olaf Reys zuständig sein und ihren Fokus auf internationale Kampagnen richten. Zawadowski, 32, kommt von Saatchi & Saatchi, Toronto, wo sie zuletzt als Associate Creative Director an der Entwicklung internationaler Kampagnen für Toyota sowie Procter & Gamble-Marken beteiligt war. Davor arbeitete sie unter anderem für Grey in New York.

Um das Digital-Know-how zu stärken, sind seit Ende 2013 zwei weitere Neuzugänge bei BBDO Proximity an Bord: Marco Obermann als Creative Director und Marcus Scheffler als Group Account Director. Obermann, 37, war zuvor für die Agentur Scholz & Volkmer in Wiesbaden tätig und hat dort unter anderem die Websites von Mercedes und Adidas sowie die digitale Kampagne für die S-Klasse von Mercedes betreut. Scheffler, 36, verfügt über internationale Erfahrung in der Beratung und Planung internationaler Digital-Kampagnen. Zu seinen früheren Stationen zählen Agenturen wie Crispin Porter + Bogusky, Göteborg, wo er Online-Kampagnen für Kunden wie Procter & Gamble betreute.