ANZEIGE

Fabian Roser erweitert Geschäftsführung von Jung von Matt/next


Fabian Roser zieht zum März 2014 in die Chefetage von Jung von Matt/next in Hamburg ein. Der 35-Jährige erweitert als Kreativer die Geschäftsführung, derzeit bestehend aus Michael Behrens, Thomas Feldhaus und Stefan Mohr.

Für Jung von Matt war Roser bereits ab 2005 in Stuttgart tätig. Später wechselte er nach Berlin zu Scholz & Friends Interactive und Neue Digitale/Razorfish. Zuletzt war Roser bei OgilvyOne in Dubai beschäftigt, wo er als Regional Creative Director seit 2012 unter anderem die Kunden Volkswagen, The Coca-Cola Company und IBM über verschiedene Länder und Standorte des Mittleren Ostens und Nordafrikas hinweg betreute.

Jung von Matt-Chef und Gründer Jean-Remy von Matt sagt zum Wiedereinstieg von Roser: "Ich freue mich immer ganz besonders, wenn wir ehemalige JvM-Kollegen zurückgewinnen können, die anderswo ihr Spektrum erweitern konnten und dadurch unseres bereichern. Hier kommt ein ausgewachsener Digital-Experte und Top-Kreativer zu Jung von Matt/next."

Roser selbst meint: "Die Jungs haben mit Jung von Matt/next eine einzigartige Agentur in Deutschland geschaffen und wie ich eine klare Vorstellung davon, was digitale Kommunikation in Zukunft leisten muss."

Jung von Matt/next entwickelt Corporate Websites, Mobile- und Social-Media-Apps sowie digitale Kanäle für Branded Entertainment, E-Commerce und Content Marketing. Die rund 90 Mitarbeiter der Agentur betreuen Marken wie Bosch, Edeka, Mercedes-Benz und RWE in Web- und Mobile-Formaten.