ANZEIGE

ANZEIGE

Hornbach: Karsten Kühn wird neuer Marketingvorstand

Karsten Kühn, 45, wird zum 1. Oktober 2014 neuer Marketingvorstand der Hornbach-Baumarkt-AG. Der Aufsichtsrat des Unternehmens hat ihn in seiner Sitzung am 19. März zum neuen Vorstandsmitglied bestellt. Der 45-jährige Kühn war zuletzt Geschäftsführer der in München ansässigen redblue Marketing GmbH, der unternehmensinternen Marketinggesellschaft der Media-Saturn-Gruppe, und damit für die internationale Markenführung von Media Markt zuständig. Vor seinem Start bei redblue im Jahr 1997 war er in mehreren Beratungspositionen der Kommunikationsbranche tätig.

Karsten Kühn übernimmt im Vorstand der Hornbach-Baumarkt-AG die Ressortverantwortung seines Vorgängers Jürgen Schröcker, der sein Mandat zum 31. März 2013 niedergelegt hatte. Die Verantwortung für das Marketing lag interimsweise bei Steffen Hornbach, dem Vorsitzenden des Vorstands der Hornbach-Baumarkt-AG.