ANZEIGE

Sasserath Munzinger Plus startet drei neue Business Units


Sasserath Munzinger Plus wächst weiter. Die Markenberatung aus Berlin konnte im vergangenen Jahr neue Kunden wie Lufthansa, TUI und dem GIZ gewinnen. Um diese positive Entwicklung auch in der Zukunft fortsetzen zu können, etabliert Sasserath Munzinger Plus drei komplementäre Business Units, die jeweils unter der Führung eines Directors stehen: Research & Intelligence, Brand Consulting und Content & Social.

Das Kerngeschäft Brand Consulting wird von Anita Lotterschmid als Director in Zusammenarbeit mit Nina Reicke geführt. Die Kommunikationswissenschaftlerin kam 2008 nach Stationen in einem Technologie Start-up und internationalen Non-Profit Organisationen zu Sasserath Munzinger Plus und verantwortet seitdem u.a. die Arbeit für Telecom Italia, Entega und Auchan, sowie die SM+ TrendLabs und SM+machtSchule.

Der Bereich Research & Intelligence wird von der Psychologin Heike Kindel geführt, die seit 2010 bei der Markenberatung arbeitet und zuvor bei trommsdorff und drüner und diffferent tätig war. Sie bildet auch die Schnittstelle zum Markenerleben Institut – dem Forschungs Joint Venture mit der Vocatus AG.

Die Kommunikationswirtin Susanne Oemus verantwortet als Director den jüngsten Wachstumsbereich – die Führung und Entwicklung von Marken im digitalen Raum und Brand Content Development. Nach Stationen bei L’Oréal und Publicis Sasserath und einem Masterprogramm an der Humboldt-Viadrina School of Governance entwickelte sie bei Sasserath Munzinger Plus den Social und Content Bereich.

Foto (v.l.): Susanne Oemus, Heike Kindel, Anita Lotterschmid