ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Müffelmann wird COO der Axel Springer-Vermarktungs- und Rubrikenangebote


Im Zuge der Neustrukturierung der Vorstandsressorts bei Axel Springer geht der Geschäftsführungsbereich Elektronische Medien in dem neuen Vorstandsbereich Vermarktungs- und Rubrikenangebote auf. Zum 1. Juni 2014 wird Dr. Jens Müffelmann (Foto), 47, bisher Leiter der Elektronische Medien, Chief Operating Officer (COO) dieses Vorstandsbereichs. Er berichtet an den Ressortvorstand Andreas Wiele und nimmt in dessen Abwesenheit seine Stellvertretung für sämtliche digitalen Beteiligungsaktivitäten wahr.

Unter den Vermarktungsangeboten sind die Geschäfte zusammengefasst, die überwiegend durch Anzeigen refinanziert werden (z.B. Idealo, aufeminin, finanzen.net, kaufDa oder Zanox). Zu den Rubrikenangeboten gehören alle Plattformen, die sich durch Stellen-, Immobilien- oder Autoanzeigen refinanzieren (z.B. Stepstone, Immonet, Immoweb.be oder SeLoger). Der Bereich umfasst außerdem die Vermarktungsaktivitäten von Axel Springer Media Impact.

zurück

Margit Mair 05.05.2014