ANZEIGE

ANZEIGE

Susanne Mickan, bisher bei Honda, zurück bei Klenk & Hoursch


Susanne Mickan, 47, zuletzt drei Jahre in der Kommunikation von Honda Deutschland, verstärkt ab sofort als Director die PR-Agentur Klenk & Hoursch. Mickan bringt über 20 Jahre PR-Erfahrung mit und ist in der Agentur für Unternehmens- und Markenkommunikation kein unbekanntes Gesicht: von Oktober 2003 bis Februar 2007 war sie als Senior Consultant Teil des Gründungsteams. Vor ihrer Zeit im Kommunikationsteam der Automobilsparte bei Honda Deutschland war Mickan TV-Redakteurin für Bike – Das polo-Motorradmagazin auf Sport1. Davor leitete sie für Suzuki zwei Jahre lang die globale Pressearbeit zur FIA World Rally Championship (WRC).

"Mit ihrer umfangreichen Expertise in der Automobilbranche sowie internationalen Media Relations Kampagnen ist Susanne Mickan eine enorme Bereicherung für unser Team“, kommentiert Volker Klenk, Managing Partner bei Klenk & Hoursch.

Mit diesem Neuzugang setzt Klenk & Hoursch sein Wachstum fort. Seit Anfang des Jahres wuchs das Team um sieben neue Kolleginnen und Kollegen auf derzeit knapp 40 Mitarbeiter.