ANZEIGE

ANZEIGE

'Reader’s Digest': Holger Grossmann neuer Advertising Manager Deutschland


Holger Grossmann (Foto) verantwortet jetzt die strategische Anzeigenvermarktung der Titel 'Reader‘s Digest' und 'Daheim in Deutschland'. Der 46-jährige bringt fast 25 Jahre Berufserfahrung in der Vermarktung von Printobjekten (von Fachzeitschrift, überregionaler Tageszeitung bis hin zur regionalen Tageszeitung) mit; zuletzt war er als Key Account-Manager bei der ACN Anzeigen Cooperation Nordrhein in Düsseldorf tätig. Als Advertising Manager Deutschland leitet er nun das Team der Anzeigendirektion in Düsseldorf für die Reader’s Digest Deutschland - Verlag Das Beste GmbH. Zusätzlich zu seinen übergeordneten Aufgaben, die er am 1. April übernahm, hat Holger Grossmann seit dem 1. Mai  auch die Zusammenarbeit mit Kunden und Agenturpartnern in Nielsen II  übernommen. Die frühere Leiterin der Anzeigendirektion Anett Groch war im vergangenen Jahr zu Axel Springer gewechselt. Anschließend hatte der stellvertretende Anzeigendirektor Stephan Sutor die Aufgaben interimistisch wahrgenommen.