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Carsten Szameitat verabschiedet sich von den M-Days


M-Days-Gründer Carsten Szameitat (Foto) geht aufgrund unterschiedlicher Auffassung über die Ausrichtung der Kongressmesse M-Days (Messe Frankfurt) von Board und wendet sich neuen Aufgaben zu. Der Geschäftsführer der Agentur 11 Prozent Communication wird künftig als Direktor für die DACH-Region die Geschäfte der internationalen Location Based Marketing Association (LBMA) im deutschsprachigen Raum lenken. Der internationale Verband hat weltweit über 700 Mitglieder. "In letzter Zeit wurde immer wieder deutlich, dass es in manchen Punkten unterschiedliche Auffassungen über die Zielsetzung und Ausrichtung der M-Days gibt. Ich wünsche dem Team der Messe Frankfurt deshalb viel Glück und Erfolg bei der weiteren Entwicklung dieses wichtigen Branchen-Events", so Szameitat.

Parallel dazu verstärkt 11 Prozent seine Engagement in den USA und Asien. So wird die Agentur die europäische Dienstleister-Szene und den Retail beim jährlich in Austin, Texas, ausgerichteten Event 'South by Southwest' (SXSW) vertreten. Darüber hinaus arbeitet 11 Prozent an der Internationalisierung der RAMP Conference (zukünftig Retail Loco) in Chicago mit, einer Konferenz für den Handel und Marken in Nordamerika.