ANZEIGE

Kim Quauke leitet Marketing der Marke La Prairie


Kim Quauke, 30, (Foto) hat bei der La Prairie Group Deutschland, Baden-Baden, die Marketingleitung der Körperpflegemarke La Prairie übernommen. Sie wechselt von der LVMH-Gruppe, wo sie seit März 2013 eine leitende Funktion im Marketing in Österreich inne hatte. Dort war sie u.a. im Bereich Bereich Product Management Make-up und Merchandising verantwortlich für die Marke Christian Dior Parfums sowie für das Brand Management der Marke Acqua die Parma. Davor arbeitete Quauke bei Estée Lauder Companies Deutschland. Bei La Prairie folgt Quauke auf Sven Bartz, der das Unternehmen Mitte Mai verlassen hat.

Ebenfalls neu bei der La Prairie Group Deutschland ist Franziska Gelbert, 41, die die Verantwortung für den Bereich Public Relations und Media übernommen hat. Sie war zuletzt als selbstständige Beraterin tätig. Davor hatte sie lange für Estée Lauder Companies gearbeitet, u.a. als Marketing Director für die Marken Estée Lauder und Tom Ford Beauty.