ANZEIGE

ANZEIGE

Sascha Dolling wird Director Media Optimization bei G+J EMS

Sascha Dolling, 35, übernimmt bei G+J EMS zum 1. Juni 2014 die Funktion als Director Media Optimization. Er folgt auf Felix Christiansen, der G+J EMS auf eigenen Wunsch verlassen wird. Dolling kommt von Tchibo, wo er als Senior Media Berater für die strategische Weiterentwicklung des digitalen Marketings, die Steuerung der Mediaplanung sowie die Themen Data Driven Marketing und Real Time Advertising verantwortlich war. Zuvor war er als Head of Digital bei der Initiative Media GmbH für das Digital-Department der Agentur zuständig. Davor arbeitete er bei Pilot 1/0, zuletzt als Leiter Beratung Online-Marketing.

Bei G+J EMS ist Dolling künftig für die Leitung der Abteilung Media Optimization zuständig und verantwortet neben der strategischen Weiterentwicklung und dem Ausbau des Bereichs Programmatic Advertising auch die Bereiche Yield Management und Data Management in der Vermarktung. Er berichtet an Christine Wittkamp, Executive Director Digital bei G+J EMS.

zurück

Margit Mair 28.05.2014