ANZEIGE

ANZEIGE

Iris Kirberg geht als ML bei Books on Demand an Bord


Iris Kirberg (Foto), 33, übernimmt die Marketingleitung bei dem Print-On-Demand- und Self-Publishing-Dienstleister BoD - Books on Demand in Norderstedt bei Hamburg. In ihrer neuen Position verantwortet sie das Marketing und den Vertrieb für das Autorengeschäft in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Neben der Weiterentwicklung des Produkt- und Leistungsportfolios für Autoren zählt zu ihren Hauptaufgaben die Konzeption und Durchführung aller Vermarktungsaktivitäten sowie die Gesamtverantwortung für das Brand Management, das Customer Relationship Management und die Unternehmenskommunikation. Kirberg berichtet an BoD-Geschäftsführer Dr. Florian Geuppert.

Zuvor war Kirberg bei G+J Entertainment Media beschäftigt, einer Tochtergesellschaft von Gruner+Jahr, Hamburg. Nach verschiedenen Stationen  betreute sie zuletzt als Leiterin Marketing sämtliche B2C- und B2B-Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Unternehmens sowie alle Maßnahmen in den Vertriebskanälen Direktmarketing, TeleSales und Customer Relationship Management.