ANZEIGE

ANZEIGE

Jens Agotz wechselt von Scholz & Friends zu Zum goldenen Hirschen


Jens Agotz kommt als kreative Verstärkung zur Agentur Zum goldenen Hirschen Berlin. Dort wird er die Leitung des 30-köpfigen Kreativteams übernehmen und mit diesem alle Kunden des Standorts betreuen. Agotz kommt von Scholz & Friends, wo er in Hamburg und zuletzt Berlin Kunden wie Tchibo, Carlsberg Deutschland, die VHV Versicherungen, Opel und Penny betreut hat. Als CD und Family-Leiter war er maßgeblich an den Etatgewinnen unter anderem von Opel und Penny beteiligt.

Der Kreative begann seine Karriere 2001 bei Zum goldenen Hirschen Berlin und war auch für weigertpirouzwolf tätig, bevor er zu Scholz & Friends kam. Zu seinem jetzigen Wechsel sagt der 37-Jährige: "Zum goldenen Hirschen bietet, nicht zuletzt durch die dezentrale Struktur, brillante Perspektiven für hungrige Kreative. Ihr Ruf als unkonventionelle Kreativagentur gepaart mit großer Digitalexpertise rundet das Bild für mich ab."

Bernd Heusinger, Gründer und Geschäftsführer Kreation, fügt hinzu: "Jens hat seine Karriere 2002 mit einem Praktikum bei uns begonnen. Ihn nun als kreativen Hochkaräter wieder in unseren Reihen begrüßen zu können, freut uns ganz besonders."

Zum goldenen Hirschen mit Hauptsitz in Hamburg betreut Marken wie Nutella, Pernod Ricard, TV Digital, MS Europa2 und Generali sowie Verbände und Institutionen wie Lightcycle und das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie. Zur Geschäftsführung des Berliner Standortes gehören neben Heusinger auch Hans-H. Langguth und Julian Scholl.