ANZEIGE

ANZEIGE

Peek & Cloppenburg-Marketingchef Christian Hupertz leitet Crea Awards-Jury


Den Juryvorsitz der diesjährigen Crea Awards übernimmt der Geschäftsführer Marketing bei der Peek & Cloppenburg KG, Christian Hupertz. Die Entscheidungskommission setzt sich aus 30 Marketing- und Kommunikationsentscheidern bekannter Unternehmen wie z.B. Carlsberg, Ergo, Swarovski und Tui Cruises zusammen.

"Der Crea verschafft mir eine komprimierte Sicht auf spannende Agenturen, die nicht unbedingt immer in der ersten Reihe auftauchen und auf die man sonst vielleicht gar nicht gekommen wäre. Die auffällige Heterogenität der Agenturen und ihrer Protagonisten trifft man in dieser Form selten an", sagt Hupertz.

Initiator der Crea Credential Awards ist Oliver Klein, Geschäftsführer der Hamburger Pitchberatung cherrypicker. Der Wettbewerb zeichnet jährlich die besten Eigenwerbe-Ideen zur Neugeschäftsgewinnung aus. Ziel der Veranstaltung ist es, aufzuzeigen, ob und wie die Neugeschäftsbemühungen von Agenturen bei potenziellen Kunden ankommen und so die Qualität von Agentur-Eigenmarketing-Maßnahmen zu verbessern.

Vergeben wird der Preis – dieses Jahr unter dem Motto 'Rock Them!' – am 07. November 2014 in der Edel AG in Hamburg. Agenturen können ihre Bewerbung bis zum 01. August 2014 einreichen. Mehr Informationen und Ausschreibungsunterlagen unter: www.credentialaward.com