ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Mölling wechselt von RMS zu Axel Springer Media Impact


Stefan Mölling (Foto l.), 35, wird mit Wirkung 1. November 2014 neuer General Manager Sales Region Süd  beim Vermarkter Axel Springer Media Impact. Damit übernimmt er die Leitung des Sales-Büros in München. Mölling berichtet an Arne Bergmann, Managing Director Marketing und Sales.

In der Vermarktung verfügt Mölling über elf Jahre Erfahrung. Er kommt von RMS (Radio Marketing Service), wo er seit 2012 als Geschäftsführer für die Radio Media Süd tätig ist. Zuvor arbeitete er in verschiedenen Funktionen für Axel Springer Media Impact – unter anderem als Leiter Verlagsbüro Hannover, Head of Marketing 'Bild am Sonntag' und Head of Marketing Crossmedia Bild-Gruppe.

Mölling folgt auf Michael Sandvoss (Foto unten), 57, der zum gleichen Zeitpunkt Head of Luxury and Lifestyle bei Axel Springer Media Impact wird. Zusammen mit Carola Curio, Objektleiterin ICON, betreut er zukünftig die Kunden aus dem Luxus-Segment für das Portfolio vom Standort München. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Stephan Madel, General Manager Marketing Welt-Gruppe.