ANZEIGE

ANZEIGE

Wolfgang Robben neuer Leiter Food-Team bei a+o

Wolfgang Robben, 35, wechselte zur Hamburger Agentur a+o und verantwortet als Leiter Food-Team den Etat des langjährigen Kunden Deutsche See Fischmanufaktur. Robben tritt die Nachfolge von Christine Haller, 37, an, die sich innerhalb der Agentur neuen Aufgaben widmet. Als freier Redakteur beim Oldenburger Stadtmagazin 'Diabolo' sowie im Rahmen zweier Hospitanzen bei 'Bild' sammelte der studierte Geisteswissenschaftler zunächst journalistische Erfahrung, bevor er 2007 seine PR-Laufbahn bei der Hamburger Agentur P.U.N.K.T. begann. Dort arbeitete er drei Jahre lang auf Kunden wie Ferrero und Pernod Ricard, bevor er 2010 am Ort zu public:news wechselte, wo er für die Öffentlichkeitsarbeit der Privatmolkerei Bauer zuständig war und weitere Kunden wie Ritter Sport beriet.

Bei a+o zählen zu den langjährigen Kunden Google Deutschland, Google Enterprise, Deutsche See Fischmanufaktur, Klarna, YouTube sowie Medienunternehmen wie die ARD und das ZDF. Die 1996 gegründete Agentur beschäftigt derzeit 15 feste Mitarbeiter.