ANZEIGE

ANZEIGE

Delasocial mit neuen Mitarbeitern und Berliner Räumlichkeiten


Marc Thomalla, 35, ist neuer Unit Director Research & Social Media bei der Agentur Delasocial mit Hauptsitz in Hamburg. In seiner neuen Position zeichnet er verantwortlich für digitale Kommunikationskampagnen mit Schwerpunkt Social Media. Darüber hinaus ist Thomalla für den strategischen Ausbau und Vertrieb des hauseigenen Monitoring-Tools netlens zuständig. Zuletzt war Thomalla als Head of Social Media bei DDB und Scholz & Friends RessourcenReich tätig. Dort betreute er Kunden wie Volkswagen, Telekom, Telefónica oder Coca-Cola.

Im Hauptstadtbüro hat zum August Nadja Ziemer, 24, angeheuert. Ziemer unterstützt als Junior Projektmanagerin das Delasocial-Media-Team bei der Umsetzung digitaler Advertising-Kampagnen. Ziemer war zuvor Auszubildende bei Scholz & Friends in Berlin.

Der Berliner Ableger von Delasocial hat zum 1. August neue Büros in der Hauptstadt bezogen. In der Ackerstraße 153 sollen im kommenden Jahr bis zu zehn Angestellte Platz finden. Zusammen mit den Kollegen aus dem Hamburger Hauptsitz kommt die Agentur derzeit auf knapp 60 Mitarbeiter.