ANZEIGE

ANZEIGE

Grabarz & Partner holt Dirk Lanio als neuen Head of Digital


Grabarz & Partner meldet Dirk Lanio als neuen Head of Digital. Er berichtet an die Geschäftsführer Thomas Eickhoff und Hartmut Kozok. Mit seinem 23-köpfigen Team betreut Lanio alle digitalen Projekte der Hamburger Agentur. Für die neu geschaffene Position ist der 45-Jährige laut Grabarz & Parnter prädestiniert: Die vergangenen zehn Jahre war er als selbstständiger Digital-Berater tätig und Geschäftsführer des Start-ups medmonitor.de, eines Kliniksuchportals für Patienten, die einen planbaren Klinikaufenthalt vor sich haben. In dieser Zeit arbeitete er zudem für diverse Automobiletats, begleitete unter anderem jeweils den weltweiten Relaunch von Audi und BMW. Zuvor verantwortete er den Aufbau des Tchibo-Online-Shops mit und war beratend für den Otto-Versand tätig.

"Mit Dirk Lanio haben wir die im digitalen Marketing extrem wichtigen Kompetenzbausteine Projekt- und Prozessmanagement und Consulting-/Beratungsleistung in führender Position exzellent besetzt", so GF Kozok über den Neuzugang.