ANZEIGE

ANZEIGE

Benita Ahsendorf leitet Vermarktung der Hamburger Medienmarken von BurdaNews


Benita Ahsendorf (Foto), 47, verantwortet seit 1. September als Group Head die Vermarktung der Hamburger Medienmarken von BurdaNews – dazu zählen 'TV Spielfilm', 'TV Today' und 'TV Schlau' sowie 'Fit for Fun', 'Cinema' und 'Free Man’s World'. Sie berichtet an Stefan Hensel, Director Marketing Burda News. Ahsendorf kommt vom Funke Zeitschriften Marketing, wo sie zuletzt als Gesamtanzeigenleiterin und Mitglied der Geschäftsleitung tätig war. Zuvor hat sie leitende Funktionen in den Anzeigenbereichen bei Axel Springer, Gruner + Jahr und dem Jahreszeiten-Verlag bekleidet. Sie folgt auf Daniela Henning, die das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat.

"Wir freuen uns sehr, mit Benita Ahsendorf eine erfahrene Fachfrau für den Ausbau der Vermarktung unseres Markenportfolios gewonnen zu haben, die strategische Kompetenz, fachliches Know-how und Kreativität einbringen wird", sagt Stefan Hensel, Director Marketing BurdaNews.