ANZEIGE

ANZEIGE

Marco Gottschalk leitet das Marketing bei Canon Deutschland


Canon Deutschland mit Sitz in Krefeld hat einen neuen Marketing Director in der Consumer Imaging Group (CIG). Die Aufgabe übernimmt Marco Gottschalk, 44, der über 18 Jahre Marketing- und Vertriebserfahrung bei Kraft Foods und Mondelez International verfügt. Zuletzt leitete er die globale Sales Strategie und Brand Partnerships von Tassimo in Zürich. In verschiedenen Marketingfunktionen der DACH-Region war er unter anderem als Head of Marketing Coffee Deutschland für die führende Marke Jacobs verantwortlich.

"Der Fokus liegt auf dem Ausbau des Kerngeschäfts und dem Aufbau von neuen Geschäftsfeldern. Darüber hinaus stehen neue, innovative Formen des Marketings im Mittelpunkt, um die Marke Canon beim Konsumenten weiter zu stärken und die Produkte im Handel gut zu positionieren", sagt Marco Gottschalk.

Seine Aufgabe wird die Weiterentwicklung der Marke Canon und des Geschäfts in Bezug auf Zielgruppen, Produktangebote und Kommunikation sein, um die Marktführerschaft weiter auszubauen.