ANZEIGE

ANZEIGE

Tomorrow Focus Media: Prokura für Frauke Penz


Der Digitalvermarkter Tomorrow Focus Media in München hat Frauke Penz (Foto), Director Campaign and Revenue Management, zum 1. September 2014 die Prokura verliehen. Sie wird damit neben der Geschäftsführung zur einzig zeichnungsberechtigten Person des Unternehmens. Mit der neuen Position erhält Penz die Verantwortung für sämtliche kaufmännische Themen, das Vertragswesen sowie die Umsatz- und Kostenplanung.

Bereits seit der Gründung der Firma im Jahr 1999 ist Penz für Tomorrow Focus Media tätig – vorerst als Assistentin der Geschäftsführung, später als Kampagnenmanagerin und zuletzt als Leiterin der Bereiche Campaign & Revenue Management. Neben ihrer neuen Aufgabe als Prokuristin wird sie auch weiterhin das Campaign Management, das für die kaufmännische Abwicklung und Betreuung der Werbekampagnen zuständig ist, sowie das Revenue Management, das die Verkaufssteuerung sowie das Rechnungswesen, Real Time Advertising und das Yield Management betreut, verantworten.

Die Kampagnenbetreuung wurde bereits an Sven Seefeldt, Supervisor Campaign Management, übertragen. Jasmin Gohse verantwortet als Supervisor Revenue Management die Themen Rechnungswesen, Verkaufssteuerung, Yield Management und RTA. Beide berichten direkt an Frauke Penz.

zurück

Margit Mair 22.09.2014