ANZEIGE

Lars Inselmann als Client Service Director Digital zu DDB Hamburg


Am 1. Oktober startete Lars Inselmann (Foto) als Client Service Director Digital bei DDB Hamburg. Er kommt von Jung von Matt/365, wo er als Senior Conceptionist und Consultant z.B. Mercedes, Bosch, Obi und Edeka betreute. Inselmann bringt vor allem Erfahrung in den Bereichen Digital Campaigning, Social und Plattformen mit und wird bei DDB seinen Fokus auf die Betreuung des Kunden Volkswagen legen. Vor Jung von Matt arbeitete der 34-Jährige u.a. als Senior Account Manager Digital bei BBDO Proximity für den Kunden smart, als Senior Consultant bei der Agentur für digitales Marketing d-Sire für die Kunden Swarovski, Douglas und Aktion Mensch sowie als Interface-Developer bei der Unternehmensberatung Amadee.

Ebenfalls zum 1. Oktober starteten Paul Carrera und Juarez Rodriguez als Senior Creatives bei DDB Hamburg. Carrera arbeitete bis zuletzt als Art Director bei Jung von Matt/Alster, wo er Kunden wie Vodafone und IWC betreute. Weitere berufliche Stationen des 31-Jährigen waren u.a. die Düsseldorfer Agentur Butter und das Network McCann Erickson Momentum in Ecuador.

Rodriguez war ebenfalls zuvor als AD bei Jung von Matt tätig und beispielsweise für die Kunden Vodafone und Adelholzener zuständig. Zuvor arbeitete der Kreative, der seine Ausbildung zum AD an der Miami Ad School absolvierte, u.a. bei JWT in Hamburg.