ANZEIGE

ANZEIGE

Grey Germany: Christoph Pietsch wird Executive Director Group Marketing & Business Development


Seit dem 1. Oktober 2014 verantwortet Christoph Pietsch bei Grey Germany als Executive Director Group Marketing & Business Development vom Standort Düsseldorf aus nicht nur das Neugeschäft, sondern künftig auch den Markenaufbau und die Inszenierung aller Agenturmarken der Grey-Gruppe. In seiner neuen Position berichtet er an Chief Executive Officer Dickjan Poppema.

Pietschs neuer Aufgabenbereich soll die zentrale Stabsstelle für Marketing, Vertrieb und die Koordinierung, Optimierung und Strukturierung der Marken-Touchpoints darstellen. Künftig sieht er vor allem drei wesentliche Handlungsfelder für die Vermarktung der Agenturgruppe: Themen-Kreation und Plattform-Konzeption, Marke und die Erweiterung des kreativen Technologieverständnisses. Pietsch: "Fortan werden sich Agenturen noch intensiver mit innovativen Technologien auseinandersetzen müssen. Deren Übersetzung in das alltägliche Geschäft unserer Kunden und daraus resultierende, kreative Entwicklung neuer, funktionierender Geschäftsmodelle wird ein Schlüssel des zukünftigen Erfolges sein."

Der gebürtige Krefelder ist seit mehr als acht Jahren für die Agenturgruppe tätig, vor allem im Business Development, zuletzt als Director Business Development.