ANZEIGE

ANZEIGE

Zwei Neuzugänge bei fischerAppelt, live marketing

Liane Lohausen, 44, und Stefan Warth, 36, erweitern seit kurzem das Team der Agentur fischerAppelt, live marketing in Köln. Sie werden in den Bereichen Event-Marketing und Messekommunikation tätig sein.

Lohausen verstärkt als Project Managerin die Kundenberatung der Agentur und soll übergreifende Strategien im Spannungsfeld zwischen Live-Erlebnissen und Marketing- Kommunikation entwickeln. Die Juristin arbeitete in den vergangenen Jahren überwiegend als freie Eventmanagerin und koordinierte Livekommunikation, Messen und Roadshows für Marken wie Johnson & Johnson, Mobilcom und VW.

Warth übernimmt als Teamleiter Verantwortung beim Kunden Deutsche Post. Der studierte Diplom-Sportwissenschaftler war zuvor bei unterschiedlichen Unternehmen und Agenturen in führender Position tätig, unter anderem als Leiter Marketing und Vertrieb bei der Online-Agentur Elements of Art sowie beim FIS Skilanglauf Düsseldorf.