ANZEIGE

ANZEIGE

Stefanie Hohn leitet Online-Team bei a.ha 360° Handelsmarketing


Stefanie Hohn, 33, leitet ab sofort das Online-Team der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing. Zukünftig will sich die Agentur laut der neuen Geschäftsführer Anke Collignon und Daniel Moscara auch in anderen Bereichen strategisch neuaufstellen. In der neuen Funktion widmet sich Hohn der Projektkoordination und -steuerung und hat dabei ein siebenköpfiges Team unter sich.

Mit ihr wurde der Posten aus den eigenen Reihen besetzt. Zuvor kümmerte sich Hohn bei a.ha als Senior Beraterin um crossmediale Kampagnen, Website-Relaunches und Projekte für Suchmaschinenmarketing, Social Media und Display Advertising. Zu ihren Aufgaben gehörten die Kundenberatung und Projektkoordination.

"Mit der neuen Aufstellung können wir unsere Kunden noch besser und schneller in Online-Angelegenheiten beraten. Die Kommunikationswege sind besser strukturiert und kürzer geworden, davon profitieren alle unsere Kunden", erläutert GF Moscara.

Zu den Online-Kunden der Agentur gehören Goodyear Dunlop Handelssysteme (GDHS) und die europäische Tochter Goodyear Dunlop Retail Partner (GDRP). Das gesamte Team von a.ha umfasst 31 Mitarbeiter.