ANZEIGE

ANZEIGE

Markus Siegl wird Executive Creative Director bei straight


Die Münchner Agentur straight macht Markus Siegl zum neuen Executive Creative Director. Er wird sich vorrangig um die Kunden Bosch Hausgeräte, Estée Lauder Companies und O2 Telefónica Deutschland kümmern.

Siegl kommt von 3DXcite, einem Anbieter für 3D-Visualisierung in München. Er bringt Erfahrung unter anderem aus den Bereichen Interface Design, 3D-Computergrafik und -Animationen sowie Fotografie mit. Zu Siegls früheren Kunden gehören BMW, BSH Bosch und Siemens Hausgeräte. 

Der auf digitales Marketing, Dialogmarketing/CRM, Social Media und Werbung spezialisierte Dienstleister setzte in diesem Jahr eine Reihe von Projekten um. Für den Telekommunikationsanbieter M-net entwickelte straight ein Privatkunden- und Geschäftskundenportal. Im Auftrag der Premiumküchenmarke noblessa übernahm die Agentur ferner die Konzeption, Gestaltung und technische Umsetzung der Website. Auch der Kunde Bosch-Hausgeräte nahm straights Dienste in Anspruch und ließ sich seine Website relaunchen. Im Oktober gewann straight zudem den Etat des Schweizer Uhrmachers Tag Heuer für ein CRM-Konzept. Die 2001 gegründete Agentur beschäftigt aktuell über 55 Mitarbeiter.