ANZEIGE

Klett-Cotta: Ralf Tornow wird neuer Marketing- und Vertriebs-Chef

%%%Klett-Cotta: Ralf Tornow wird neuer Marketing- und Vertriebs-Chef%%%

Bei dem renommierten Buchverlag Klett-Cotta in Stuttgart steht ein Stabwechsel bei der Marketing- und Vertriebs-Leitung bevor. Georg Rieppel, der seit fünf Jahren die Geschäftsleitung für Marketing und vertrieb innehatte, übergibt diese Aufgabe samt Position an Ralf Tornow. Der 45-jährige kommt vom Sortiments-Buchhändler Collection Rolf Heyne, wo seit Anfang 2013 als Vertriebs- und Marketingleiter tätig war. Davor stand Tornow in Diensten der Holtzbrinck-Tochter Rowohlt in Reinbek, wo er als Leiter Digitalbuch den Aufbau des E-Book-Programms vorantrieb.

Rieppel, der im kommenden seine 65. Geburtstag feiert, wird noch bis Ende November 2015 der GL bei Klett-Cotta angehören und seinem Nachfolger beratend zur Seite stehen.



zurück

(ps) 05.12.2014


Druckansicht