ANZEIGE

ANZEIGE

Lemon übernimmt Leitung Marketing Kommunikation BMW Deutschland

%%%Lemon übernimmt Leitung Marketing Kommunikation BMW Deutschland%%%


Jens Lemon (Foto © BMW GROUP), 41, übernimmt ab 1. Februar 2015 die Leitung der Marketing Kommunikation der BMW Group Deutschland. Er folgt damit auf Carola Erlewein, die wiederum seit November 2014 die Geschäfts- und Marketing Planung sowie das Internationale Key-Account Management bei MINI leitet. Lemon ist seit 1998 bei der BMW Group beschäftigt und hat seitdem verschiedene Funktionen in den Bereichen Produktmanagement und Kommunikation durchlaufen. Zuletzt verantwortete er den Bereich Online, CRM und Handelsmarketing im Internationalen MINI Brand Management.

In enger Zusammenarbeit mit den Agenturen Heye GRID, Hi-ReS und Mediaplus sollen Jens Lemon und seine Mannschaft die Wahrnehmung der Marke BMW in Deutschland in Zukunft prägen, so das Unternehmen.



zurück

(vg) 17.12.2014


Druckansicht