ANZEIGE

ANZEIGE

Neue Aufgaben für Christian Fill bei C3

%%%Neue Aufgaben für Christian Fill bei C3%%%

Dr. Christian Fill (Foto: C3)
Dr. Christian Fill (Foto: C3)

Die neu gegründete Content Marketing Agentur C3 (Fusion von KircherBurkhardt und BurdaCreative) ordnet die Geschäftsführungsaufgaben des Münchner Standorts neu. Dr. Christian Fill, vormals operativer Geschäftsführer, konzentriert sich ab sofort innerhalb der C3-Geschäftsführung auf die Positionierung des Unternehmens in Verbänden und Hochschulen sowie auf den Ausbau des Netzwerks im deutschsprachigen Raum.

Gregor Vogelsang, leitender Geschäftsführer von C3, übernimmt neben der strategischen auch die operative Führung des Standorts München. Mit der Neuregelung wird sich Fill verstärkt auf seine Rolle als Verbandsmanager, 2. Vorsitzender des Forum Corporate Publishing e.V., und auch auf seine journalistische Tätigkeit fokussieren.

Im letzten Herbst schlossen sich die Content-Unternehmen KircherBurkhardt, Berlin, und die Münchner BurdaCreative Group zu C3 zusammen. "Die Neuverteilung der Geschäftsführungsaufgaben am Münchner Standort ist ein logischer Schritt der eigentlichen Integrationsaufgabe im Rahmen der C3-Aufstellung und –Koordination", erklärt Vogelsang und deutet an, dass C3 auch weiter auf Zuwachs in der Gruppe aus und vor allem im Ausland mit mehreren Agenturen in Gesprächen sei.

Mit der neuen Struktur in der Münchner C3 Geschäftsführung werden auch die Branchengerüchte über ein Ausscheiden von Dr. Christian Fill widerlegt.



zurück

(mm) 15.01.2015


Druckansicht