ANZEIGE

ANZEIGE

Das neue CD-Trio Yannick Labbé, Michael Kucharski und Nuno Cristino unterstützt bei fischerAppelt Kreativchef Daniel Wellschmiedt (v.l.n.r.)

Das neue CD-Trio Yannick Labbé, Michael Kucharski und Nuno Cristino unterstützt bei fischerAppelt Kreativchef Daniel Wellschmiedt (v.l.n.r.)

fischerAppelt erweitert das Kreativteam

Kreativchef Daniel Wellschmiedt verstärkt bei fischerAppelt in Hamburg sein Team um drei neue Kreativdirektoren: Nuno Cristino und Michael Kucharski heuern als CD-Team im Bereich Text und Art an. Und Yannick Labbé steigt hausintern zum Creative Director im Bereich Text auf.

Der bereits mehrfach mit Awards ausgezeichnete Cristino kommt von Ogilvy & Mather und wird wie Kucharski (ehemals Grey) und Labbé als Kreativdirektor für die Kunden T-Systems, Techniker Krankenkasse, Wilthener Gebirgskräuter und die Diakonie zuständig sein. Sie sollen zudem das Kreationsteam bei Pitches unterstützen und dabei besonders ihre digitale Expertise mit einbringen, um Wellschmiedts Kurs, authentischen Content mit neuen Technologien zu verbinden, voranzubringen.