ANZEIGE

ANZEIGE

Michael Vorbrink neuer Head of Campaigning der Pharma-Agentur antwerpes

%%%Michael Vorbrink neuer Head of Campaigning der Pharma-Agentur antwerpes%%%

Michael Vorbrink (Foto: antwerpes)
Michael Vorbrink (Foto: antwerpes)

Michael Vorbrink, 40, unterstützt als neuer Head of Campaigning die Führungsriege der Kölner Agentur antwerpes ag, die auf den Pharmamarkt spezialisiert ist. Vor seinem Wechsel war er bei klassischen Networks wie BBDO, McCann Erickson und Saatchi & Saatchi tätig, wo er bereits in den Gesundheitsmarkt reinschnupperte: unter anderem betreute er Marken wie Voltaren, Theraflu und Lamisil betreute. Vorbrink sagt: "Der Rx-to-OTC Trend ruft geradezu nach fundiertem Markenaufbau. Die unterschiedlichen Bedürfnisse von Arzt, Apotheker und Patient fordern von der Markenführung ein ausgeklügeltes Message und Touchpoint Management." Inspiration holt sich Vorbrink auch aus seiner 14-jährigen Erfahrung in der Kommunikation für Marken wie T-Mobile und Braun. "Wenn man sich Mühe gibt, dann entdeckt man Parallelen, Chancen und neue Ansätze für unsere Healthcare-Kunden."


zurück

(rk) 30.01.2015


Druckansicht