ANZEIGE

Nic Heimann steigt als Beratungschef bei Labamba ein

%%%Nic Heimann steigt als Beratungschef bei Labamba ein%%%

Nic Heimann © Labamba
Nic Heimann © Labamba

Die Hamburger Agentur Labamba holt Nic Heimann, 39, an Bord. Als neuer Beratungsgeschäftsführer verstärkt er das Team um Kreativgeschäftsführer Felix Schulz, der die Agentur vor zwei Jahren in Hamburg gegründet hat. Beide kennen sich aus ihrer gemeinsamen Zeit bei Kolle Rebe, wo sie unter anderem den Kunden Nike betreuten. Vor seinem Wechsel fungierte Heimann als Geschäftsführer bei Jung von Matt/Elbe. Dort war er hauptverantwortlich für die Marke Edeka.

Der Labamba-Gründer Schulz sagt: "Mit Nic schaffen wir weitere Strukturen, neben emotionalen Bewegbildkonzepten wie bisher, Marken auch über Jahre sinnvoll mit emotionalem Content zu versorgen. Dafür werden wir den Bereich Social Media weiter ausbauen. Denn in diesem Bereich wird Bewegtbild auch in den kommenden Jahren eine zentralere Rolle einnehmen."

Bei Labamba stößt Heimann zu einem sechsköpfigen Team, das Unternehmen und Marken wie Nivea, 8x4, Wilkinson, Google, Haspa, Roomido, Fitness First und 917XFM betreut. Bekannt ist die Agentur für die Filme 'Stresstest', 'Danke Mama', 'Danke Papa' sowie 'Weihnachten' für den Kunden Nivea, die über 15 Mio. Views und über 1 Mio. Shares erzeugten.



zurück

(vm) 16.02.2015


Druckansicht