ANZEIGE

ANZEIGE

deepblue networks ernennt Ina Wagner zum Head of Digital

%%%deepblue networks ernennt Ina Wagner zum Head of Digital%%%

Ina Wagner (Foto: deepblue)
Ina Wagner (Foto: deepblue)

Die Hamburger Kreativ-Agentur deepblue networks ernennt Ina Wagner mit sofortiger Wirkung zum Head of Digital. Die 36-Jährige folgt auf Thorsten Schapmann, der auf eigenen Wunsch auf Industrieseite gewechselt ist. Wagner ist bereits seit 2001 bei deepblue und hat in dieser Zeit Erfahrung in verschiedenen Bereichen der zu Commarco gehörenden 140-köpfigen Agentur sammeln können – die letzten sechs Jahre als Personalleiterin. Als Head of Digital verantwortet sie künftig alle digitalen Projekte und Kunden von deepblue.

In ihrer Rolle als Personalleiterin hat Wagner maßgeblich an einer Neustrukturierung der Agentur im Bereich IT und Entwicklung mitgewirkt. Auch weiterhin wird es zu ihren Aufgaben gehören, "stets das richtige digitale Know-how zur rechten Zeit am rechten Ort zu haben", so die Agentur. Wagner sieht intelligentes Talent- und Ressourcen-Management genauso wie die kontinuierliche Förderung der Mitarbeiter als bedeutenden Schlüssel zum Erfolg. Ihre Erfahrung und Themen-Tiefe im Digitalbereich der Agentur verdankt sie auch ihren ersten Jahren als Projektmanagerin auf wichtigen Kunden der Agentur, die sie mit entwickeln und ausbaute (Reemtsma/Imperial Tobacco, Burger King, Campina, Deutsche Post und Honda).

Klaus-Stephan Wendt, Gründer und Vorstand von deepblue, ist sich sicher: "Mit Ina haben wir eine optimale Wahl für die wichtige Aufgabe getroffen. Sie hat viel Erfahrung in Management und Moderation digitaler Prozesse. Außerdem steht sie wie keine Zweite für die Werte von deepblue."



zurück

(rk) 19.02.2015


Druckansicht