ANZEIGE

Stefan Mölling wird General Manager Marketing 'Bild'- und WeltN24-Gruppe

%%%Stefan Mölling wird General Manager Marketing 'Bild'- und WeltN24-Gruppe%%%

Stefan Mölling (Foto: Axel Springer)
Stefan Mölling (Foto: Axel Springer)

Axel Springer Media Impact (ASMI) stellt die Vermarktung von 'Bild' und WeltN24-Gruppe neu auf. Zum 1. April 2015 wird Stefan Mölling, 35, General Manager Marketing der der beiden Gruppen. Er folgt in dieser neu geschaffenen Funktion auf Peter L. Müller ('Bild'-Gruppe) und Stephan Madel (WeltN24-Gruppe/ 'Berliner Morgenpost'/ 'Hamburger Abendblatt'). Er verantwortet nun die nationale Vermarktung beider Medienmarken.

Mölling war zuvor General Manager Sales Süd. Diese Aufgabe im Münchner Büro übernimmt künftig Stephan Madel, 44.

Stefan Wiemann, 42, General Manager Creative Services bei ASMI, übernimmt zukünftig als General Manager Marketing Services zusätzlich die Verantwortung für die Bereiche Creative Services, Customer Solutions, Marktanalyse und Marktforschung sowie Marktkommunikation & Events. Die Position des General Manager Marketing Services wird zum 1. März 2015 neu geschaffen.



zurück

(mm) 27.02.2015


Druckansicht