ANZEIGE

ANZEIGE

Tim Spee ist neuer Marketingleiter bei D&M Germany

%%%Tim Spee ist neuer Marketingleiter bei D&M Germany %%%

Tim Spee (Foto: D&M Germany)
Tim Spee (Foto: D&M Germany)

Tim Spee, 34, ist neuer Marketing Communications Officer für Deutschland und Österreich bei der D&M Germany GmbH, Hersteller von Premium-Unterhaltungselektronik. Zu seinem Zuständigkeitsbereich zählen die Planung und Umsetzung der Marketingkampagnen für die D&M Marken Denon, HEOS by Denon und Marantz. Zudem wird er sich die redaktionelle Presse- und Medienarbeit mit Heiko Panzer teilen, der sich als Product Marketing Manager weiterhin speziell um Fachpresse-Angelegenheiten kümmert.

Spee war zuletzt mehrere Jahre als Marketing Communications Specialist bei der Avnet Technology Solutions GmbH tätig. Dort war er unter anderem für die Kommunikation der Marken HP und Brocade zuständig. Zuvor unterstützte er die Marketinggesellschaft Mönchengladbach, sein Aufgabengebiet umfasste hier die Mitplanung und Durchführung sämtlicher Marketingmaßnahmen zur FIFA-Frauen WM 2011 in Mönchengladbach.

Den Aufgabenbereich übernimmt Spee von Henning Juknat, 38, der auf die europäische Ebene wechselt. In seiner neuen Funktion als European Marketing Communications Leader ist er verantwortlich für die Unternehmenskommunikation der wichtigsten D&M Märkte in Europa – dazu zählen Deutschland, Österreich, Frankreich, UK sowie die Benelux-Staaten.



zurück

(rh) 17.03.2015


Druckansicht