ANZEIGE

Condé Nast Manufaktur schafft neue digitale Führungsposition

%%%Condé Nast Manufaktur schafft neue digitale Führungsposition %%%

Julia Adler (Foto: Condé Nast)
Julia Adler (Foto: Condé Nast)

Julia Adler, 38, übernimmt die Redaktionsleitung Digital von Condé Nast Manufaktur, der Content Markting-Unit des Verlags Condé Nast. Damit ist sie künftig für die Entwicklung digitaler Kundenkonzepte und -produkte verantwortlich. Adler kommt von InStyle.de (Burda), wo sie zuletzt als Senior Editor inhaltlich und konzeptionell für die Website und die Social-Media-Präsenzen der Medienmarke zuständig war. Davor arbeitete sie als freie Journalistin, unter anderem für 'Amica' und 'Brigitte Young Miss'.

Wolfgang Sander, Head of Business Intelligence & Content Marketing von Condé Nast Deutschland, erklärt: "Die neue Leitungsfunktion wurde geschaffen, um unsere Kunden noch besser hinsichtlich integrierter Content-Marketing-Lösungen beraten zu können."



zurück

(mm) 01.04.2015


Druckansicht