ANZEIGE

ANZEIGE

Dietz erweitert Führungsebene

David van den Breul, Oliver Dietz, Verena Gräter und Markus Wirth (v.l.) (Foto: dietz)
David van den Breul, Oliver Dietz, Verena Gräter und Markus Wirth (v.l.) (Foto: dietz)

Die Agentur dietz aus Schwalbach am Taunus baut ihr Führungsteam um CEO Oliver Dietz weiter aus. Künftig werden Verena Gräter, Client Service Director, David van den Breul, Technical Director, und Markus Wirth, Creative Director, als Lead-Team fungieren. Letzterer ist neu an Bord und kommt von der Agentur wunderman Frankfurt, wo er sich in der Position des Creative Director um Etats wie Deutsche Bank, Jaguar/Land Rover, airtours und McCain kümmerte. Zuvor war Wirth in gleicher Funktion bei McCann Erickson tätig. Das neue Lead-Team wird künftig Agenturkunden wie Procter & Gamble (head&shoulders, Pantene Pro-V, Herbal Essences, Wick, Always), SPD Hessen und Mumm Sektkellerei betreuen.
"Mit Verena, David und Markus bieten wir ab der ersten Führungsebene vernetztes Denken über allen Disziplinen hinweg – von Technologie über Kreation bis hin zur Beratung", sagt Dietz.