ANZEIGE

ANZEIGE

Ferrero Media-Chef Uwe Storch rückt bei der OWM auf

Ferrero Media-Chef Uwe Storch (Foto: OWM)
Ferrero Media-Chef Uwe Storch (Foto: OWM)

Uwe Storch, Head of Media Ferrero Deutschland, ist vom Vorstand der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) einstimmig zum neuen Stellvertretenden Vorsitzenden gewählt worden. Er löst Stefan Burgaß ab, der seit Juli 2013 das Amt innehatte. Burgaß verlässt im Laufe des Jahres die Müller Media & Service AG, die zur Müller Gruppe gehört, und wechselt auf Agenturseite. Im Hinblick auf diese berufliche Veränderung habe er sein Ehrenamt als Stellvertretender Vorsitzender niedergelegt.

Storch ist seit Juni 2010 Mitglied des OWM-Vorstands und verantwortet im Verband wichtige Projekte wie die gattungsübergreifende Werbewirkungsplattform oder die Bewegtbildintegration in der AGF.