ANZEIGE

ANZEIGE

Martin Hubert wird CEO von nugg.ad

Martin Hubert wechselt von Ströer Digital zu nugg.ad (Foto: nugg.ad)
Martin Hubert wechselt von Ströer Digital zu nugg.ad (Foto: nugg.ad)

Martin Hubert, bisheriger Geschäftsführer der Ströer Digital Group, übernimmt zum 1. Mai 2015 als neuer CEO die Leitung des Targeting-Spezialisten nugg.ad. Die bisherigen CEOs Karim H. Attia und Stephan Noller werden weiterhin beratend für das Berliner Unternehmen tätig sein. Der neue CEO soll den Vertrieb v. a. international ausbauen und das Produktportfolio in Richtung Data Management weiterentwickeln.

Hubert war seit Mitte 2013 Geschäftsführer von Ströer Digital, davor arbeitete er bei der BBDO-Tochter Interone Worldwide sowie als Geschäftsführer bei der Performance Marketing Agentur eprofessional. In der Ströer Digital-Geschäftsführung verbleiben Axel Nieber und Dr. Bernd Metzner.

zurück

Margit Mair 20.04.2015