ANZEIGE

ANZEIGE

Boris Meixner wird Director Digital bei Starcom MediaVest Group

Boris Meixner kommt von Publicitas (Foto: Starcom MediaVest Group)
Boris Meixner kommt von Publicitas (Foto: Starcom MediaVest Group)

Die Publicis-Tochter Starcom MediaVest Group (SMG) holt einen neuen Führungskopf ins Frankfurter Digitalteam. Ab sofort ist Boris Meixner neuer Client Service Director Digital. Er kommt von Publicitas, wo er zuvor als Head of Digital arbeitete. In seiner neuen Funktion widmet sich Meixner vorrangig dem Ausbau des Digitalgeschäfts sowie den "Schlüsselkunden" der Agentur. Er berichtet direkt an Stefan Uhl, CEO Starcom MediaVest Group DACH. Zu früheren Stationen von Meixner gehören KarstadtQuelle Neue Medien, die Digitalagentur jaron (jetzt UDG) sowie MediaContacts (heute Havas Media).

Laut SMG stehe die Personalie "in direktem Zusammenhang mit dem erfolgreichen Neugeschäftsjahr 2014". Demzufolge holten die zur Gruppe gehörenden Mediaagenturen Starcom Germany und MediaVest 15 neue Kunden. In Frankfurt betreut SMG Mandanten wie Asics, AirBnb, Honda, Samsung und Lorenz Snack-World. Weltweit ist das Media-Network mit 110 Büros und über 8.000 Mitarbeitern vertreten.