ANZEIGE

ANZEIGE

Stefan Burgaß, bisher bei der Müllermilch-Gruppe, wird CEO der Schweizer Omnicom Media Group

%%%Stefan Burgaß, bisher bei der Müllermilch-Gruppe, wird CEO der Schweizer Omnicom Media Group %%%

Stefan Burgaß, ab Juli CEO von OMG (Foto: OMG)
Stefan Burgaß, ab Juli CEO von OMG (Foto: OMG)

Stefan Burgaß, bisher Geschäftsführer bei Müller Media & Service in Zürich (Molkereigruppe Müller), wechselt in der Schweizer Metropole als CEO zur Schweizerischen Omnicom Media Group (OMG). Er wird am 1. Juli 2015 seinen neuen Job antreten. Bei dem 110-köpfigen Media-Verbund mit den Network-Marken OMD und PHD tritt er die Nachfolge von Manfred Strobl an, der zur Inhaberagentur Mediaschneider wechselte. Mit seinem Wechsel hat der einstige Carat-GF Burgaß seinen Posten des Stellvertretenden Vorsitzenden bei der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM) abgegeben. Dort ist Uwe Storch, Ferrero Deutschland, sein Nachfolger (hier mehr).


zurück

(rk) 22.04.2015


Druckansicht