ANZEIGE

Integral Ad Science baut Vertriebsteam aus

%%%Integral Ad Science baut Vertriebsteam aus %%%

Henning Strohschnieder (Foto: Integral Ad Science)
Henning Strohschnieder (Foto: Integral Ad Science)

Integral Ad Science, globaler Anbieter für die Überprüfung von Werbeplatzierungen und Markensicherheit, verstärkt seine Vertriebsmannschaft. Ab sofort ist Henning Strohschnieder, 31, als Platform Director DACH an Bord und in dieser Position zuständig für Demand- und Supply-Side-Plattformen sowie alle Unternehmen, die auf programmatischem Weg einkaufen. Mit dem Neuzugang ist das Team von Integral Ad Science auf 10 Mitarbeiter angewachsen. Aus diesem Grund bezieht das Unternehmen jetzt größere Büroräume in Berlin-Mitte. Erst im Februar 2015 kam Nicole Achtert als Director Sales Direct Clients DACH zu Integral.

Henning Strohschnieder kommt von Ströer Mobile Media, wo er als Director Operations & Business Development für die Entwicklung strategischer Partnerschaften mit Publishern, Agenturen, DMPs, SSPs und DSPs verantwortlich war. Zuvor arbeitete Strohschnieder als Strategic Account Manager bei Google Germany.



zurück

(vs) 04.05.2015


Druckansicht