ANZEIGE

ANZEIGE

Interone holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director

%%%Interone holt Thomas Dempewolf als Executive Creative Director%%%

Thomas Dempewolf  (Foto: BBDO)
Thomas Dempewolf (Foto: BBDO)

Der Hamburger Standort der BBDO-Tochter Interone verstärkt seine Automobil-Unit mit Thomas Dempewolf, 37. Der Neuzugang wird an sofort als Executive Creative Director den Kunden BMW betreuen.

Vor seinem Wechsel war Dempewolf als Creative Director bei Grabarz & Partner für Volkswagen aktiv. Dort entwickelte er mit seinem Team integrierte und interaktive digitale Kommunikation, wie beispielsweise im Rahmen der Volkswagen-Kampagne 'Wie gut klingt das denn' mit dem britischen Sänger Robbie Williams für die Club & Lounge-Sondermodelle des Wolfsburger Automobilherstellers. Zuvor war der Texter von 2008 bis 2011 schon bei Interone für den Kunden BMW tätig, zuletzt als Creative Director. Seit 2011 fungiert Dempewolf als Dozent für die Hamburger Texterschmiede und als Referent für den Art Directors Club für Deutschland (ADC) mit Sitz in Berlin.




zurück

(vm) 07.05.2015


Druckansicht