ANZEIGE

ANZEIGE

ressourcenmangel holt Alf Frommer als Creative Director Text an Bord

Alf Frommer (Foto: ressourcenmangel)
Alf Frommer (Foto: ressourcenmangel)

Alf Frommer verstärkt seit dem 1. Mai den Berliner Standort der Multichannel-Agentur ressourcenmangel. In der neu geschaffenen Position des Creative Director Text wird er sich um Neukunden kümmern, darunter die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die Bundesnetzagentur, die Ideenexpo sowie die Beauftragte der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration. Zudem wird er die Bestandskunden BMW, die Kassenärztliche Bundesvereinigung, die Deutsche Bahn und den WWF betreuen.

Frommer war zuletzt als Geschäftsführer bei der von ihm 2012 mitgegründeten Berliner Agentur Fhain Ideas tätig. Dort verantwortete er unter anderem die Arbeiten für Lieferando, die Jugendkommunikation der Volks- und Raiffeisenbanken und Berlin Partner.
Weitere Stationen waren MRM Worldwide sowie Zum Goldenen Hirschen, wo er seine Karriere 1997 als Text-Praktikant begann.

"Mit Alf gewinnen wir einen kreativen Allrounder, der unsere Leidenschaft für einfallsreiche und wirksame Lösungen teilt. Seine Erfahrung und Kompetenz werden uns sehr weiterhelfen", sagt Philipp Barth, Chief Creative Officer bei ressourcenmangel.

Die 2007 gegründete Agentur ressourcenmangel beschäftigt an den Standorten Berlin, Hamburg, Stuttgart und Dresden 150 Mitarbeiter, die Teil der Hirschen Group sind.