ANZEIGE

FCB holt Susan Credle als neue weltweite Kreativ-Chefin von Leo Burnett

%%%FCB holt Susan Credle als neue weltweite Kreativ-Chefin von Leo Burnett%%%

Susan Credle (Foto: FCB)
Susan Credle (Foto: FCB)

Die Interpublic-Tochter FCB Worldwide hat einen besonderen Personal-Coup landen können und die jetzige Kreativ-Chefin von Leo Burnett USA, Susan Credle, als neuen weltweiten Chief Creative Officer (CCO) unter nehmen können. Credle, die Mitglied der Glass Lions (werden 2015 erstmals in Cannes vergeben) ist, wird ihren neuen Job im Januar 2016 antreten. Sie übernimmt die Position von Jonathan Harries, der seit 2006 als globaler CCO für FCB aktiv ist und im Januar 2016 zum Chairman des Agentur-Networks aufrückt. Susan Credle, die ihre Werbe-Karriere 1985 bei der Omnicom-Tochter BBDO in New York begann, hat ihren Job als Burnett-Kreativ-Chefin 2009 angetreten. Jetzt wird sie wieder von Chicago nach New York umziehen.


zurück

(ps) 10.06.2015


Druckansicht