ANZEIGE

ImmoScout24-Manager Andreas Assum wird Marketing-GF bei nu3

%%%ImmoScout24-Manager Andreas Assum wird Marketing-GF bei nu3%%%

Andreas Assum (Foto: nu3)
Andreas Assum (Foto: nu3)

Europas Marktführer für intelligente Ernährung, die nu3 GmbH mit Sitz in Berlin, geht weiter in die Offensive. Anfang Juni ist Andreas Assum in die nu3-Geschäftsführung eingetreten und dort nun für die Ressorts Marketing und Vertrieb verantwortlich. Der 46-Jährige war bislang Vice President Marketing bei Immobilienscout24 und wurde 2014 mit dem Deutschen Marketing Preis geehrt. Assum bringt eine über 20-jährige Erfahrung als Führungskraft in den Bereichen eCommerce und Medien mit.

Andreas Assum: "Ernährung und Gesundheit sind wichtige Wachstumsmärkte unserer Gesellschaft, die zugleich immer länger und immer besser leben möchte. Als Europas Marktführer hat nu3 beste Chancen, das weltweite Wachstum weiter auszubauen. Die Mission heißt: Menschen dabei helfen, ein gesundes Leben zu führen und ihre persönlichen Ziele zu erreichen."

nu3-Gründer und Geschäftsführer Dr. Robert Sünderhauf holt damit binnen weniger Wochen den zweiten Marketing- und Kommunikations-Experten in sein Team. Wie berichtet, gehört seit kurzem auch der Medien-Experte Michael A. P. Divè als Leiter Unternehmenskommunikation zum nu3-Team. Das 2011 gegründete Start-up beschäftigt bereits rund 230 Mitarbeiter und ist in 24 Ländern aktiv. Das Sortiment umfasst derzeit ca. 6.500 Artikel in den Segmenten Abnehmen, Naturkost, Sport, Gesundheit und Schönheit.

In Deutschland und der Schweiz läuft derzeit eine millionenschwere TV-Kampagne bei Pro7, Sat.1, Kabel1 sowie den Sendern der RTL-Gruppe.



zurück

(ps) 16.06.2015


Druckansicht