ANZEIGE

Condé Nast holt Stefan Barchfeld an Bord

Stefan Barchfeld war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Advertising KG (Foto: Condé Nast)
Stefan Barchfeld war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Advertising KG (Foto: Condé Nast)

Stefan Barchfeld, 43, wechselt im Juli als Head of Agency and Client Relations zu Condé Nast. In dieser neu geschaffenen Führungsposition verantwortet er die Steuerung der regionalen Verkaufsbüros im In- und Ausland und bildet eine zusätzliche Schnittstelle zu Mediaagenturen und Werbekunden auf Führungsebene.

Barchfeld war zuvor Mitglied der Geschäftsleitung der Bauer Advertising KG und dort seit 2010 als Director Strategy and Sales für die Print- und Online-Vermarktung der Publikumszeitschriftenmarken verantwortlich. Weitere Stationen waren SevenOne Media (hieß damals noch MediaGruppe München), MTV Central Europe und NBC Universal Global Networks Deutschland.

Bei Condé Nast berichtet Barchfeld an Herausgeber Moritz von Laffert. Zusammen mit den Publishern Susanne Förg-Randazzo und André Pollmann soll er die Agentur- und Kundenbeziehungen vertiefen und neue multimedialen Vermarktungsplattformen entwickeln.

zurück

Margit Mair 16.06.2015