ANZEIGE

ANZEIGE

Thomas Klose grüßt als Executive Creative Director bei Bartenbach

%%%Thomas Klose grüßt als Executive Creative Director bei Bartenbach%%%

Thomas Klose (Foto: Bartenbach)
Thomas Klose (Foto: Bartenbach)

Die Mainzer Agentur Bartenbach verstärkt ihre kreative Führung mit Thomas Klose, 42. Als neuer Executive Creative Director soll er der Digital-Unit neue Impulse geben. Die Agentur baut mit der Neueinstellung ihre kreative Spitze weiter aus. Sie holte Mitte des vergangenen Jahres Klaus Schickel als Kreativdirektor an Bord, um den Schwerpunkt Healthcare und den Bereich Print voranzutreiben.

Klose war zuvor bei der Münchener Agentur Camao als Creative Director tätig. Dort betreute er Kunden wie BMW, Amazon und Lavazza. Weitere Stationen waren unter anderem Leo Burnett in Frankfurt. Außerdem war er als freier Gestalter und Art Director für verschiedene Agenturen und Kunden wie Procter & Gamble, die Deutsche Telekom und die FAZ tätig. Seit 2007 unterrichtet der Mainzer als Dozent für Interface Design und User Experience an der Hochschule Rhein-Main. Zudem referiert er über digitale Zukunftstrends auf internationalen IT-Kongressen wie der Learntec und der re:publica.



zurück

(vm) 16.07.2015


Druckansicht