ANZEIGE

Palmer Hargreaves mit zwei neuen Führungsköpfen in Köln

%%%Palmer Hargreaves mit zwei neuen Führungsköpfen in Köln%%%

Die Agenturgruppe Palmer Hargreaves baut ihre Führung am Kölner Standort aus. Der Anbieter für Marketing und Kommunikation holt Ingo Schmall und Frank Sanders in das rund 80-köpfige Team. Schmall wird als Director Digital Marketing & Technology Projekte für Websites, mobile Applikationen und eCommerce-Systeme sowie IT-basierte Marketinginstrumente für Kunden wie Ford und Jaguar Land Rover verantworten. Zuletzt war Schmall bei der Agenturgruppe mediaman mit Hauptsitz in Mainz tätig.

Sein ebenfalls neuer Kollege Sanders steigt als Director PR Strategy bei Palmer Hargreaves ein. Er war in der Vergangenheit Leiter Corporate Publishing bei der Agentur Kuhn, Kammann und Kuhn sowie Senior PR-Berater für Jung von Matt/Relations. Zudem arbeitete er bei der Unternehmensberatung Hering Schuppener. Auf seinem neuen Posten wird Sanders eng mit den Kundenberatern und der 25-köpfigen Redaktion zusammenarbeiten.

In Deutschland betreibt Palmer Hargreaves Büros in Köln und Berlin. Die Geschäfte hierzulande führen Jörn Langensiepen, Susanne Hoffmann und Dr. Iris Heilmann. Weitere Standorte sind in England, Russland und China. Im vergangenen Geschäftsjahr erwirtschaftete die Agentur einen Gesamtumsatz von rund 13 Mio. Euro mit rund 140 Mitarbeitern, über 80 davon allein in Köln. Zu den Kunden von Palmer Hargreaves gehören Audi, Bayer, Deutsche Telekom, Ford, Fraunhofer Institut und Hilti.



zurück

(thg) 30.07.2015


Druckansicht