ANZEIGE

Mirko Ahrens neuer Chief Customer Development Officer bei POSpulse- Marktforschung

%%%Mirko Ahrens neuer Chief Customer Development Officer bei POSpulse- Marktforschung%%%

POSpulse verstärkt seine Kompetenz für die Handel- und Konsumgüterindustrie und hat Mirko Ahrens, 44, an Bord geholt. Er ist im Juli 2015 als neuer Chief Customer Development Officer bei POSpulse gestartet und ab sofort für die strategische Entwicklung des Kundenmanagements verantwortlich.

Ahrens verfügt über langjährige Erfahrung in gehobenen Positionen in Handelsunternehmen sowie in der Konsumgüterindustrie, speziell in der digitalen Marktforschung durch Crowdsourcing, wie sie POSpulse anbietet. Zuletzt war Ahrens als Leiter Gesamtvertrieb bei der Produktionsgesellschaft und dem Einzelhandel Edeka MiHa tätig. In dieser Zeit war er vor allem für die Leitung und Entwicklung des Vertriebs und Außendienstes sowie die Gewinnung von Neukunden verantwortlich. Außerdem war Ahrens elf Jahre bei Kraft Foods Deutschland GmbH in verschiedenen Positionen tätig.

Dominic Blank, Gründer und Geschäftsführer von POSpulse: "Mirko Ahrens kennt die internen Prozesse und Entscheidungswege im Handel. Ich bin daher davon überzeugt, dass er mit seiner langjährigen Erfahrung und seinem Netzwerk in der Lebensmittelindustrie und auf Herstellerseite weiteren Rückenwind für unser Unternehmenswachstum mitbringt und signifikant dazu beiträgt, das Angebot noch stärker auf die Herausforderungen des Handels zuzuschneiden."



zurück

(rk) 05.08.2015


Druckansicht